• Jobs Job bei Pirastro GmbH

Konstrukteur/in Sondermaschinen und Betriebsmittel

Pirastro GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Konstrukteur/in Sondermaschinen und Betriebsmittel Pirastro GmbH Offenbach am Main Sie sind verantwortlich für die Entwicklung der eingesetzten Sondermaschinen, sowie für technische Verbesserungen der eingesetzten Betriebsmittel unter Anwendung der Maschinenrichtlinie und relevanter Normen.

Wir Gehören Als Hersteller Von Musiksaiten Und Zubehör Zu Den Weltweit Innovativsten Und Führenden Unternehmen Der Branche Und Haben Unseren Firmensitz Seit über Zwei Jahrhunderten In Offenbach Am Main Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Konstrukteur/in Für Sondermaschinen Und Betriebsmittel (vollzeit) Die Aufgaben: Als Konstrukteur/in Sind Sie Verantwortlich Für Die Entwicklung Der Eingesetzten Sondermaschinen Sowie Für Technische Verbesserungen Der Eingesetzten Betriebsmittel Unter Anwendung Der Maschinenrichtlinie Und Relevanter Normen Und Erstellung Der Erforderlichen Dokumentation Hierbei Achten Sie Neben Der Qualitativ Hochwertigen (weiter-)entwicklung Auch Auf Die Betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Und Helfen So Hochwertige Produkte Zu Marktgerechten Kosten Herstellen Zu Können Ihr Profil: Sie Verfügen über Fundiertes Fachwissen Im Allgemeinen Maschinenbau Der Technischen Mechanik Und Des Im Maschinenbau üblichen Technischen Zeichnens Kenntnisse In Der Pneumatischen Steuerungstechnik Und In Der Programmierung Speicherprogrammierbarer Steuerungen Und Robotersteuerungen Sind Vorhanden Oder Werden Sie Sich Durch Qualifizierte Schulungen Aneignen Während Oder Nach Ihrer Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker/in Mechatroniker/in Oder Zum/zur Maschinenbautechniker/in Haben Sie Erfahrung In Der Konstruktion Und Der Anwendung Von 3-d-cad-programmen Gesammelt Idealer Weise Sind Sie Mit Autocad Mechanical Und Inventor Vertraut Auch Berufsanfänger Mit Einem Abgeschlossenen Maschinenbau-studium Und Erster Berufserfahrung Durch Praktika Sind Willkommen Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Inhabergeführten Gesunden Und Modernen Unternehmen Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Hartmann (tel +49 (0) 69 840090-30) Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Personal@com Konstrukteur Konstruktion CAD-Fachkraft Produktentwickler Konstruktionstechniker Technischer Zeichner Produktdesigner Konstruktionsingenieur Produktentwickler Produktingenieur Projektingenieur Konstrukteur Konstruktion CAD-Fachkraft Produktentwickler Konstruktionstechniker Technischer Zeichner Produktdesigner Konstruktionsingenieur Produktentwickler Produktingenieur Projektingenieur Konstrukteur/in Sondermaschinen Und Betriebsmittel Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Der Eingesetzten Sondermaschinen Sowie Für Technische Verbesserungen Der Eingesetzten Betriebsmittel Unter Anwendung Der Maschinenrichtlinie Und Relevanter Normen Offenbach Am Main Konstrukteur Konstruktion CAD-Fachkraft Produktentwickler Konstruktionstechniker Technischer Zeichner Produktdesigner Konstruktionsingenieur Produktentwickler Produktingenieur Projektingenieur

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung
   Pirastro GmbH (Rosenhöhe)

Mitarbeiter*in für die IT-Abteilung (w/m/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung (m/w/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gleißbühl)

Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w/d) Intraday-Management
   LAS GmbH (Leipzig)